Cosima Amberson und John A. Glennscaul sind die Granden zweier verfeindeter Schattenkonzerne; zwei Gangster im All, die trotz aller Bemühungen nicht voneinander loskommen und zu ihrem Missvergnügen auch noch zusammenarbeiten müssen und sich dabei in das Abenteuer ihres Lebens verstricken.

Von Feinden zu Komplizen

Cosima Amberson und John A. Glennscaul sind die Granden zweier verfeindeter Schattenkonzerne. Als Gauner von der Raumstation Pandaros-3 sind sie beinahe Legenden.

Nach einem verbissenen Kampf, der ihre Fehde ein für alle Mal hätte entscheiden sollen, stecken sie auf einem defekten Raumfrachter fest und müssen zusammenarbeiten, um zu überleben.

Als sie nach zwei mühsamen Jahren aus dem All gefischt werden, wollen sie endlich getrennte Wege gehen, erfahren dann aber von einem KI-Modul – einer Beute, mit der sie im großen Stil heimkehren könnten. Sie beschließen ein letztes Mal zusammenzuarbeiten und machen sich mit einem Schlag eine Vielzahl von Feinden. Von allen Seiten gejagt ahnen sie nicht, dass das erbeutete Modul ein Geheimnis birgt, das ihre Widersacher um jeden Preis unterdrücken wollen.

Klappenbroschur
Piper 2017 (640 Seiten)
ISBN: 978-3-492-70418-2
(Erscheinungstermin: 2. Oktober 2017)

eBook
Piper 2017
ISBN: 978-3-492-97883-5
(Erscheinungstermin: 2. Oktober 2017)